Allem voran, ein einheitliches und einprägsames Erscheinungsbild!

Das Vermitteln von Kompetenz
durch ein ansprechendes
individuelles Erscheinungsbild
(Corporate-Identity)ist heutzutage
unerläßlich, um sich deutlich und
langfristig aus der
ständig wachsenden Masse der
Mitbewerber hervorzuheben.


Eine individuelle und überzeugenden Praxisdarstellung die sich über sämliche Kommunikationsmedien erstreckt und weit über die normale Mund-zu-Mund Empfehlung hinausgeht, erhöht nicht nur maßgeblich den Wiedererkennungswert Ihrer Praxis, sondern sorgt auch für eine intensivere Kundenbindung die Ihren Praxisumsatz nachhaltig auf lange Zeit sichert.



Schaffen Sie Vertrauen
und informieren Sie Ihren Patienten darüber dass die Diskrepanz zwischen optimaler Versorgung, effektiver Vorsorge und dem Praktizieren guter Heilmethoden durch die Kassenleistungen gesetzlicher Krankenkassen lange nicht mehr ausreichend gedeckt sind, und dass gezielte und sinnvolle Selbstzahlerleistungen in vielen Fällen zu weitaus besseren und vor allem den Körper schonenderen Resultaten führen.
Zufriedene Patienten sorgen für eine langfristig erfolgreiche Patientenbindung
Gehen Sie mit einer optinalen Kommunikation auf die ständig wachsenden Bedürfnisse Ihrer Patienten ein.

Stellen Sie Ihre Erfahrungen,Ihre neuen und bewährten Behandlungsmethoden und Kompetenzen klar heraus, informieren Sie über sinnvolle Zusatzangebote und profitieren Sie nachhaltig von anhaltender Patiententreue und einer ständig wachsenden Patientenzahl, die nicht nur Ihre Umsätze steigert, sondern auch auf lange Sicht Ihre Existenz sichert.

Sinnvolle Strategien
Aufgrund vieler unübersichtlicher Angebote und der ständig wachsenden Zahl an Mitbewerbern, sollte jede Praxis sich auf eine Strategie konzentrieren, die sowohl die Existenz des „Unternehmens“, wie auch die Eigene langfrisitg absichert. Das wird aber maßgeblich nur dann gelingen, wenn Sie den Umsatz Ihrer Praxis halten oder mit Hilfe guter Praxiskommunkation und/oder Zusatzartikeln nachhaltig steigern können und somit gerade die Patienten an Ihre Praxis binden, die nachhaltig für Ihren wirtschaftlichen Erfolg verantwortlich sind.

Bei Interesse am Videomarketing allgemein oder am "Zusatzgeschäft Produktvertrieb" erhalten Sie erste Eindrücke und weitere Informationen über unser Strategiepapier:

Strategiepapier für Heilberufe:




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