Unsere Angebote für Sie:

Das Bienchenprinzip



Hier erfolgt die Kontaktaufnahme aktiv, direkt und persönlich.
(Unser fleissiges Bienchen fliegt zum Blümchen und versucht es so zu einer Kaufentscheidung zu motivieren). Als bestes Beispiel dient hier wohl der jedem bekannte „Aussendienst“. Dass die Effizienz dieser Methode um ein vielfaches höher ist, als die beiden Erstgenannten, ist Verkaufsprofis seit jeher bekannt und braucht auch hier nicht näher erläutert zu werden.


Im Gesamtkontext betrachtet, spielen in jedem Prinzip die „neuen Medien“ eine besondere und unübersehbare Rolle. Gerade das Internet setzt seit 1989 seinen Siegeszug ungehindert fort.

Besonderes in den letzten Jahren haben sich Plattformen wie „Youtube“ „Twitter“ und viele andere einen Namen gemacht und einen mehr als rasanten Aufstieg vollzogen. E-Mails und Videos sind besonders business-technisch auf dem Vormarsch und werden in kürzester Zeit aus dem Geschäftsleben gar nicht mehr wegzudenken sein. Allerdings funktionieren auch die „neuen Medien“ im Moment noch hauptsächlich nach dem Gießkannenprinzip. Es wird versucht, möglichst viele User auf eine Website zu locken, wobei als Lockstoff in den meisten Fällen dubiose E-Mail Aktionen dienen, die sich zu regelrechten Spam-Ärgernissen auftürmen und den Empfänger mehr entnerven als sie dem Absender nutzen. Da aber das Internet eines der größten Medien ist, und die Verbreitung von E-Mails so kostengünstig, überollt uns eine immer größer werdende Werbeflut, ob wir das nun wollen oder nicht.


Die Lösung



Wie kann man die modernsten Medien am produktivsten, kostengünstigsten und effektivsten einsetzen und dabei den größtmöglichsten Gewinn aus ihnen ziehen?


Aber bevor wir Ihnen diese Frage ohne Wenn und Aber in allen Einzelheiten beantworten - hier ein paar harte Fakten für Sie:




Innerhalb eines Monats hat von 178 Millionen US-Internetnutzern durchschnittlich jeder einzelne 16,8 Stunden Internetvideos angesehen. (Publisher Association)

Webseitenbesucher, die sich Produktvideos ansehen, kaufen zu 85% eher etwas, als Webseitenbesucher, die kein Video ansehen (Forrester Research)

Videos werden bis Ende 2013 90% des Internetverkehrs im Vergleich zu den jetzigen 30% ausmachen – (Cisco)

Es wird erwartet, dass alleine der US Video-Marketing-Markt im Jahre 2012 mit einer Summe von 7 Milliarden US Dollar explodiert (Forrester Research)

Zappos konnte einen Anstieg Ihrer Produktverkäufe von 6% auf 30% seit der Einführung von Videomarketing verzeichen (ReelSEO)

Noch Fragen?
Eigentlich ist doch alles klar!

Bilder sagen mehr als 1000 Worte – das Internet setzt seit mehr als 23 Jahren seinen Siegeszug ungehindert fort. Gezielte und gut gemachte E-Mails sind die günstigste Werbung die es gibt. Websites mit Produktvideos verzeichnen bis zu 85% mehr Verkäufe. Die Internetplattform YouTube, auf deren Seiten Benutzer Internetvideos hochladen und anschauen können, wurde im Frühjahr 2006 für 1,5 Milliarden US-Dollar an Google verkauft. Haben Sie auch nur die leiseste Vorstellung davon, was dieses Unternehmen heute wert ist? Die große Popularität und der enorme Wert wurden durch die enorme Zahl der Mitglieder begründet. Durch den großen Netzwerkeffekt wurde YouTube in rasanter Schnelle zum führenden Videoportal. Bereits im März 2008 ging man alleine in den USA von einem Marktanteil von 73% aus..

Noch immer Fragen?

Gut so! Wir haben auch noch immer ein paar Antworten für Sie!

Was würden Sie von der Vorstellung halten, an einem solchen Unternehmen beteiligt zu sein, und zwar ohne Wenn und Aber - genauso und genau in dem Maße in dem Sie das für sich entscheiden?!

Mit einer noch rasanteren Idee, mit noch mehr Chancen und Möglichkeiten als YouTube sie seinen Benutzern jemals geboten hat?

Sie können diese Idee für sich nutzen – nur für Ihr eigenes Business, oder Sie können sich an Visionen und Aktionen aktiv beteiligen und Teil einer einzigartigen Community werden.
Alles ist offen – alles ist möglich.
Es gibt Chancen, die warten nur auf Sie – und genau HIER ist eine davon!

Wir bieten Ihnen Hier und Jetzt ein Medium, präziser ausgedrückt, eine Kopplung von Medien, mit der sich die fundamentale Kraft bewegter und unbewegter Bilder, gekoppelt mit Informationen und akustischer Darstellung, auf die einfachste und leichteste Weise nutzen läßt.

Geradezu prädestiniert ist dieses Medium zum Einsatz für Marketingzwecke und damit zum Verkauf von Dienstleistungen und Gütern aller Art.

Ganz gleich, ob Sie nun Immobilien, Reisen, Autos, Elchkühe, Pralinen, Plätzchen, Reibekuchen, Reißzwecken oder ihr gutes Aussehen verkaufen – Es geht um Ihren geschäftlichen Erfolg und damit um nichts geringeres als Ihre Existenz. Schon allein aus diesem Grund, sollten Sie sicherstellen, dass die Medien die Sie einsetzen, um ihre Wettbewerbsvorteile zu sichern, die zur Zeit effektivsten, kostengünstigsten und aufmerksamkeitsheischendsten sind, die der Markt Ihnen zur Verfügung stellt. Natürlich bleibt noch immer die Formel 1 Werbeminute vorderster Platzierung, während Fernando Alonso mit Sebastian Vettel um den Sieg ringt...

Da wir aber davon überzeugt sind, dass es nun wirklich schon genug Dinge gibt, die die Welt nicht braucht, (und Werbepausen während Johnny Depp fischgesichtige Piratenkapitäne jagt, oder James Bond die Welt rettet, gehören nach unserer Meinung in vorderster Front dazu), machen wir Ihnen nun einen anderen Vorschlag:


Die allerhöchste Werbeaufmerksamkeit erzielen Sie garantiert, wenn Sie:


a) Wie beim Bienchenprinzip Ihren Kunden direkt und persönlich ansprechen.

b) Aussagekräftige Bilder mit Informationen und Emotionen verbinden, um so die höchstmögliche Aufmerksamkeit zu erzielen.

c) Ein Medium nutzen, dass in dieser Form bis jetzt kaum einer kennt.

d) Das alles zu einem Preis umsetzen, den Ihnen weder: Zeitungs- Fernseh- Radio- oder irgendeine andere Werbung bieten kann..

e) Sich garantiert am Puls der Zeit befinden und das fortschrittlichste Medium einsetzen, dass zur Zeit nur denkbar ist.

f) Das alles über eine Flatrate und mit voller Kostenkontrolle.

g) Und mit der alleinigen Entscheidung darüber, welche der vielen sich bietenden Möglichkeiten Sie nun für sich selbst gewinnbringend einsetzen wollen.

Kling das zu gut um wahr zu sein?

Und doch ist es möglich – ohne Wenn und Aber!

Wenn sie jetzt bereits zuviel für ihre Werbung ausgeben, oder einfach nicht den gewünschten Erfolg erzielen, gilt es zu überlegen, ob es nicht besser ist, einmal mehr den Rückzug anzutreten, als ein einziges Mal den Rückzug nicht mehr antreten zu können..

GAME OVER..

oder

ENJOY THE GAME –


Es ist Ihre Entscheidung!