Sind Sie schon drin?

Die Frage was ein Unternehmen von einer eigenen Website hat stellt sich heutzutage gar nicht mehr.
Selbst dem unbedarftesten Unternehmer ist inzwischen klargeworden, dass das world-wide-web weiterhin ungebrochen seinen Siegeszug als virtuelle Visitenkarte feiert. Aber dabeisein ist nicht alles... Denn auch im Netz gilt wie im richtigen Leben: Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Und genau wie im richtigen Leben entscheidet das Äußere gepaart mit den inneren Werten auch hier; ob es funkt.

Wer nicht gezielt nach IHNEN sucht, wird sein anfängliches Interesse am Erscheinungsbild festmachen, denn bereits das Design der Startseite wird in den meisten Fällen darüber entscheiden, ob ein Besucher auf Ihrer Internetseite bleibt und sich näher mit ihren Inhalten befasst. In den meisten Fällen schaut ein Kunde sich mehrere Seiten an bevor er eine Entscheidung trifft. Er vergleicht ihr Angebot mit dem Ihrer Mitbewerber. Und jetzt stehen wir vor dem alles entscheidenden Punkt; Wenn Sie jetzt nicht glänzen, haben Sie verloren; Da Werbung immer alle Sinne an spricht, machen es weder das Design, die Bilder noch der Text alleine.

Die Vorteile einer eigenen Website liegen klar auf der Hand:



Kunden und Interessenten können Sie vom entferntesten Winkel aus finden - denn Ihre Kunden sind überall. Eine einmal erstellte Website ist immer wieder erweiterbar. Und vielleicht wird so aus der kleinen Internetvisitenkarte von heute der große, umsatzträchtige Onlineshop von morgen. Das www. macht´s möglich!

Ihr Webauftritt ist bei richtiger Planung kostengünstig und flexibel. Kein Mensch sucht eine Firma heute noch im Branchenbuch. Und die Erfahrung was andere Werbemaßnahmen kosten, haben Sie sicherlich auch schon gemacht. Alle Ihre Informationen sind immer auf dem neuesten Stand. Gleich, ob Sie Ihrem Kunden das aktuelle Angebot unterbreiten oder auf neue Öffnungszeiten hinweisen wollen. Ein Blick in´s Netz genügt und Ihr Kunde ist genaustens über alle Änderungen und Angebote in´s Bild gesetzt.

Zeigen Sie Kompetenz:

Zeigen Sie Ihrem Kunden bereits bei dem ersten virtuellen Kontakt, dass Sie ein Profi sind, was Sie können und was er von Ihnen erwarten darf.
Zeigen Sie Profil und zwar eines, das nachhaltig im Gedächtnis bleibt, so, dass Ihr Interessent welbst wenn er sich nicht sofort entscheidet, in jedem Fall Ihre Seite im Gedächtnis behält und wiederkommt.

Dann erst haben Sie gewonnen! :-)
Und wenn Sie mehr über unser Webdesign erfahren möchten, finden Sie Preise sowie weiterführende Informationen auf unserer Seite: www.all-spirit.de