Es ist wirklich ganz einfach!

Sie mögen keine Spammails oder überhaupt keine Mails von Unbekannten?
WIR AUCH NICHT!
Unerwünschte Werbung ist für viele Menschen äußerst lästig. Unternehmen, die Spammails verschicken, präsentieren sich aus unserer Sicht in äußerst schlechtem Licht.
Daher empfehlen wir folgendes:
Holen Sie sich die Zustimmung Ihrer Empfänger.

Wenn Sie wirklich interessante und nützliche Produkte oder Dienstleistungen anbieten, möchten die Menschen Informationen darüber!

Rufen Sie Ihre Kunden an und fragen Sie ob Sie ihnen eine Videomail schicken dürfen! In aller Regel werden Sie die Zustimmung erhalten, einfach weil dieses Medium so neu und unverbraucht ist, dass es sofort Neugierde und Interesse weckt.

Videomails werden bis zu 342% öfter geöffnet als normale Textmails.
Videonewsletter werden um ein Vielfaches mehr gelesen, was Ihren Umsatz in aller Regel erhöhen wird.

Ihr Kunde oder Interessent nimmt Notiz von Ihnen, Ihren Produkten oder der angebotenen Dienstleistung, die ihm schon alleine durch die außergewöhnliche Form der Darbietung im Gedächtnis und somit auch in guter Erinnerung bleibt.
Haben Sie Klienten, Patienten oder Mitglieder, bitten Sie sie in Ihren Erstformularen um ihre Emailadressen.

Als Gastronom bitten Sie Ihre Gäste um ihre Emailadresse, mit zum Beispiel einem kleinen Grappa als Gegenleistung.

Oder vergeben Sie ein kleines Werbegeschenk als Belohnung - die Welt besteht aus Geben und Nehmen!

Wir haben die Erfahrung bestätigt bekommen, die der Volksmund seit langem kennt:
Wie man in den Wald hineinruft so schallt es zurück!

Eine freundliche Frage wird meist mit einer freundlichen Zusage beantwortet. Zumal Sie schließlich etwas zu bieten haben! Gehen Sie auf ihre Kunden zu. Seien Sie marsisch aktiv, drücken Sie der Welt Ihren Stempel auf.

Warten Sie nicht wie Rapunzel auf dem höchsten Turm, bis der Traumprinz oder König - sprich Ihr Kunde - sie vielleicht, zufällig findet, sondern schonen Sie Ihr Haar und schicken Sie ihm eine Videomail.

Lassen Sie ihn mit Ihnen nach vorne gehen - überall.. jederzeit... weltweit...

Hier noch ein paar interessante Informationen für Sie!

Der durchschnittliche Email-Empfänger verbringt nur 8 Sekunden damit, eine nur aus Text bestehende Email zu lesen.
- Marketing Vox -

Dass die Einführung von Videos beim E-mail-Marketing dazu geführt hat, dass Ihre Website mehr Besuche verzeichnen konnte.
- World Wide Marketing Council -

belief sich innerhalb eines Jahres um 648%.
- Comscore -

Und noch mehr Zahlen:


Von 178 Millionen US-Internetbenutzern,

hat jeder innerhalb eines Monats durchschnittlich 16,8 Stunden Online-Videos angesehen.
- Publishers Association -

53 Mal wahrscheinlicher

erscheint ein Video auf einer Suchseite, als reiner Text.
- Forrester Research -


76% der Befragten sagen,

dass Sie Videoantworten als Bereicherung empfinden und 52% der Adressaten haben in Folge einer Videoantwort den Kontakt gesucht..
- Publishers Association -

Ganz gleich, in welcher Branche Sie sind:

Was immer Sie präsentieren. anbieten oder verkaufen wollen - hier ist das richtige Medium dafür!

Es ist neu - es ist unverbraucht -

Es weckt Neugierde und Interesse -

Es bleibt schon alleine durch seine ungewöhnliche Darbietungsform lange in nachhaltig guter Erinnerung -

Es kostet immer das gleiche Geld, gleich ob Sie nun 10, 100 oder 10.000 Kunden erinnern, gratulieren oder auf etwas Neues hinweisen wollen...

Und... Sie werden nichts auch nur annähernd Vergleichbares im Netz finden -

Probieren Sie es aus - wir sind sicher, wir sehen uns wieder!    smilie