CARSTEN LAMBERS

Wanderführer

WANDERFREUNDE NORDHORN

Carsten Lambers, Wanderführer Wanderfreunde-Nordhorn




hier weiterlesen:

Es ist absolut fantastisch mit anzusehen, wie diese Gruppe wächst, wie viele Gleichgesinnte sich gefunden haben, dass auch Gruppenmitglieder bei den Organisationen helfen, und wie viele wunderbare und fantastische Menschen ich auch hier über das Wandern kennenlernen durfte.
Es ist mir wichtig, dass unsere Wanderungen kostenlos und frei für jeden Interessierten bleiben, weil ich finde, es sollte niemals daran scheitern, dass jemand aus finanziellen Gründen nicht an unseren Freundestreffen teilnehmen kann.
Aus diesem Grund - und natürlich auch der Umwelt zuliebe - haben wir auch Fahrgemeinschaften gebildet.

Ein weiterer, für mich sehr wichtiger Punkt, den ich nicht unerwähnt lassen möchte:

Die „Wanderfreunde-Nordhorn“ sind kein Verein.



Es gibt also kein „Muss“ an den Treffen teilzunehmen.
Jeder ist frei zu entscheiden, was ihm Spaß macht und ob er uns bei einer Wanderung bzw. einem Ausflug begleiten möchte oder auch nicht…
Es soll in keinster Weise irgendein Zwang entstehen, weil ich persönlich es für immens wichtig halte, sich ohne Zwang begegnen zu können.
Auf diese Weise, fällt es auch den meisten Menschen leichter, sich zu vernetzen und neue Freunde zu finden. Es gibt so viele wunderbare Ecken, die wir gemeinsam entdecken können und ich freue mich über jeden, der zu uns findet um mit uns gemeinsam Zeit in Gottes wundervollen Natur zu verbringen.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch

euer
Carsten Lambers







Hier geht es - wenn ihr mögt - zu unseren nächsten Wanderterminen: zur Anmeldung: