Herzlich Willkommen
bei den Wanderfreunden Nordhorn /
Grafschaft Bentheim

Hallo, mein Name ist Carsten Lambers, und ich heiße euch „Herzlich Willkommen“ hier bei den Wanderfreunden-Nordhorn.

Im Februar 2018 kam mir die Idee, einen Aufruf über Facebook zu starten, um auf diese Weise zu erfahren, wer Lust hätte, Teil einer lustigen und lebendigen Wandergruppe zu werden..
Mit der Resonanz, die darauf folgte, hätte ich allerdings niemals gerechnet ;-))

Mehr als 200 ganz tolle Menschen sind dieser Idee inzwischen gefolgt, und täglich werden es mehr.

Die „Wanderfreunde-Nordhorn“ sind eine für alle Interessierten offene Gruppe von netten Leuten, die sich regelmäßig treffen, um gemeinsam zu wandern, zu lachen, auch mal zu schweigen, positiv zu denken, die Natur zu genießen und um ganz einfach glücklich zu sein.

Es werden keinerlei Gebühren erhoben für unsere Wanderungen.

Lediglich die Kosten für die Anreise oder Unterbringung, Eintritt in Nationalparks oder Verpflegung in Gaststätten, werden von jedem Teilnehmer selbst getragen.

Lassen Sie sich inspirieren:

Pressebericht:


"Wanderfreunde Nordhorn" in den Medien -
Das sagt die Presse über uns:

"BEI GRAFSCHAFTEN LUST AM WANDERN WECKEN"

Carsten Lambers plant regelmäßige Touren und lädt über Facebook zur Teilnahme ein...


LESEN SIE HIER DEN GESAMTEN BERICHT:


UND HIER FINDEN SIE - WENN SIE MÖGEN - EINIGE TEILNEHMERSTIMMEN:

Über ein kurzes Feedback auf unserer Facebook-Seite darüber, wie Ihnen unsere Wanderungen gefallen haben, würden wir uns sehr freuen!

Pressebericht Wanderfreunde Nordhorn

Videoplatzhalter

Und hier zeigen wir Ihnen IN KÜRZE einen wunderschönen Film von "Achim Schonhoff Film Entertainment":

rund um das Wandern in unserer herrlichen Grafschaft, sowie die schönsten Ecken und und Szenen unserer Wanderungen aus dem Jahr 2018. Wirklich inspirierend und wunderschön zusammengestellt.

Die "Wanderfreunde Nordhorn" bedanken sich sehr bei "Achim Filmentertainment" für dieses große Engagement und den wunderbaren Film.

Die Rechte an dem Film und die darin verwendeten Bilder liegen alleine bei "Achim Film Entertainment" und dürfen ohne schriftliche Genehmigung nicht genutzt oder weiter verbreitet werden.

Wanderführer Carsten Lambers
CARSTEN LAMBERS

Unser Wanderführer

Hallo an alle Wanderfreunde... smily wave

für alle, die ein bisschen mehr über mich erfahren möchten, hier ein paar

"delikate" Details ;-))


Ich bin selber gebürtiger Nordhorner, habe aber aus beruflichen Gründen viele Jahr in Hamburg und Stuttgart verbracht, wo ich auch meine Leidenschaft für das Wandern entdeckt habe. Es hat nicht lange gedauert, bis dass ich Gleichgesinnte fand, Wanderungen, Vorträge und Seminare organisierte und heute stolz auf 18.000 Mitglieder dieser ersten Wandergruppe zurückblicken darf. Als es mich wiederum aus beruflichen Gründen zurück nach Nordhorn trieb, wollte ich das Wandern auf keinen Fall aufgeben und rief die „Wandergruppe Nordhorn“ ins Leben.

Über uns

Wanderfreunde Nordhorn Unsere nächsten Wandertermine Wanderfreunde Nordhorn - Die nächsten Wandertermine
Neue Wandertermine

Wanderfreunde Nordhorn - Unsere Touren
Wanderfreunde Nordhorn- Hier waren wir schon Wanderfreunde Nordhorn - Lupe
Hier waren wir schon...

Wanderfreunde Nordhorn - Unsere Fotogalerie Wanderfreunde Nordhorn - Lupe
Unsere Fotogalerie

Wanderfreunde Nordhorn - Pfeil
Wanderfreunde Nordhorn - Unsere Sponsoren Wanderfreunde Nordhorn - Sehen Sie hier dieses Bild in Originalgröße.
Unsere Sponsoren

Wanderfreunde Nordhorn - hier geht es weiter




Lernen Sie uns kennen: