Über

Elena Bräsel

ELENA BRÄSEL

Ein paar Worte über mich ...

Mit dem Grafik-, genau wie mit dem 3D Animationsdesign, verbindet mich eine langjährige Leidenschaft.

Was ich an meiner Arbeit besonders liebe ist die große Vielfalt, die Herausforderung, die Abwechslung und die Möglichkeit seine Fantasie und Kreativität zu 100 % einzubringen.

Dabei scheinen den eigenen Ideen in der vielfältigen Ausdrucksweise keine Grenzen gesetzt.
Seit vielen Jahren erstelle ich Storyboards für Animationsfilme, gestalte 3D Charaktere, entwerfe Corporate Designs oder erarbeite gemeinsam im Team spannende Filmprojekte.

Dabei erfüllt mich meine Arbeit immer wieder aufs Neue, wenn ich die Menschen hinter dem Projekt verzaubern kann, und eine Vision zur Realität wird.

Elena Bräsel

Timeline

Das sagten zufriedene Kunden