Friends

Ich habe nur einen kleinen, fast könnte man sagen, „handverlesenen“ Freundeskreis.
Und ich freue mich über jeden Einzelnen von ihnen. Es sind besondere Menschen, die meinem Herzen nahe stehen.
Und viele von ihnen sind sehr talentiert. Jeder auf seine Weise. Aber jeder besonders! Aber schaut selbst ;-)



Von Silvia Pretzlaff (Bodensee-DESIGN), die mir auch diese wundervolle Website erstellt hat, finde ich den kleinen Film hier ganz besonders schön. Ihr müsst aber bis zum Ende dabei bleiben, damit ihr ihn versteht.. „Am Ende ist alles gut, und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch nicht das Ende..“ Denk Link findet ihr hier: Video "I BELIEVE"
Und wenn Ihr Silvia direkt erreichen möchtet, geht das auch ganz leicht unter https://www.bodensee-design.eu

Grafikdesign Jutta Schmidt

Und Jutta Schmidt, die mir all die fantastischen Zeichnungen und Grafiken für meine Tiergeschichten gemacht hat, die ihr auf meiner aller- allerersten Website findet (die übrigens auch Silvia für mich gemacht hat) und die mir obwohl sie nicht mehr so gut in die heutigen, viel moderneren Layouts passt, so sehr am Herzen liegt, dass ich sie einfach nicht vom Netz nehmen möchte..
Jutta macht glaube ich gerade ein schöpferische Pause...
Aber ich kenne noch andere tolle Grafikdesigner wenn ihr einen braucht ;-)

Und dann gibt es da natürlich noch meine Freundin Moni, deren außergewöhnliches Talent es ist, immer dann da zu sein, wenn ich sie brauche...

Ich habe mich sehr über euer Feedback gefreut...hearts


Image

Caroline Beck

Image

Ingrid Peters

Image

Bärbel Späth

Image

M. Breuer

Auszüge aus Leserbriefen

“Liebe Bea, ich bin selber ein sehr naturverbundener Mensch und liebe deine Geschichten ganz besonders. Herzlichen Dank dafür!

Caroline Beck

“Liebe Bea, du sprichst mir mit deinen Gedichten so aus dem Herzen. Vielen Dank für die vielen wundervollen, aufmunternden Worte!"

Ingrid Peters

Hallo Bea, ich lese meinen Kindern deine Geschichten immer abends vor dem Schlafengehen vor. Sie haben dann immer soviele Fragen, besonders über die große Reise vom "Staubfussel Wolli" dass ich sie kaum zum Einschlafen bringe. Ich habe schon überlegt, ihnen die Geschichten nicht abends, sondern morgens vorzulesen, um sie wach zu kriegen ;-)

Bärbel Späth